Lucky Lashes

Lucky Lashes – Ich habe meine Augenbrauen und Wimpern getönt und es war ein Game Changer

Ich habe es versucht und die Ergebnisse waren unglaublich.

brow-tinting_feat

Lucky Lashes -Meine durchschnittliche Make-up-Routine dauert nur etwa sieben Minuten, aber ungefähr vier dieser Minuten werden für die Perfektionierung meiner Brauen aufgewendet. Ich liebe die Kombination aus dunkler Stirn und hellem Haar, aber meine natürlichen Brauen sind ziemlich dünn und heller, als ich es gerne hätte. Um den Look zu bekommen, den ich anstrebe, braucht es Zeit und Konzentration am Morgen. Zwischen dem Aufräumen der Pinzette, dem Bürsten und dem Einstiften summiert sich die Zeit.

Lucky Lashes -Mein ultimativer Traum ist es, mit den Brauen von Cara Delevingne aus dem Bett zu rollen. Als ich von der Option zum Färben der Augenbrauen hörte, schien dies eine logische Antwort zu sein. Aufgeregt, es zu versuchen, fügte ich dem Experiment eine Wimpernfarbe hinzu, um ein wenig mehr Schwung zu bekommen.Lucky Lashes: Wenn ich meine Wimpern und Augenbrauen schon jeden Morgen für mich machen lassen könnte, stellen Sie sich vor, was ich mit der Verlängerung anfangen könnte! Erfahren Sie alles, was Sie über das Färben Ihrer Wimpern und Bögen wissen müssen.

Der Prozess:

lucky lashes

Lucky Lashes -Zwei Minuten nach dem Betreten der Wink Brow Bar , einer entzückend kleinen Boutique im West Village, unterhielten sich der Techniker und ich über Brautöne.

Inhaber Umbreen Sheikh erklärt, dass sie sich mit dem Teint, der Augenfarbe, der Haarfarbe und der Farbe der Haarwurzeln befassen, wenn es darum geht, den richtigen Farbton auszuwählen.  Lucky Lashes: Bei Frauen mit helleren Haaren (Blondinen und Rothaarigen) ist die Färbung in der Regel um zwei Nuancen dunkler als die Wurzeln. Wenn Sie bereits dunkle Haare und Brauen haben, ist es eigentlich besser, leichter zu werden. “Schwarz auf Schwarz kann eine sehr harte Stirn bilden”, sagt sie SELBST – Lucky Lashes.

Am Ende haben wir eine Mischung aus Hell- und Mittelbraun gewählt. Als nächstes wusste ich, dass ich über jeder meiner Brauen einen dicken Farbpinsel hatte – was ehrlich gesagt furchterregend aussah. Lucky Lashes:  Aber nach ungefähr zwei Minuten wischte der Techniker den Farbstoff weg und zeigte eine überraschend natürlich aussehende Stirn. Und der Farbstoff färbte nur meine kleinen Stirnhaare und hinterließ keine Flecken auf meiner Haut.

Lucky Lashes –In Verbindung stehend: Ich erhielt eine Brauen-Tätowierung und sie änderte die Weise, die ich Make-up trage

Der Prozess: Wimpern

Als nächstes Wimpern. Bevor er sich für eine Farbe entschied, wiederholte der Techniker, wie wichtig es ist, die Augen während der gesamten Wimpernfarbe geschlossen zu halten. Ich sollte sie nicht im geringsten öffnen. Nachricht erhalten.

Wir haben uns für die Verwendung von Blauschwarz entschieden, der dunkelsten Farbe, die es gibt, und einer der beliebtesten Optionen laut Sheikh. Andere Farboptionen sind Schwarz oder Braun für Frauen mit sehr hellblonden Wimpern.

Nachdem der Techniker eine schützende Augenklappe unter meine untere Wimpernlinie gelegt hatte, fing er an, die unteren Wimpern zu färben, während ich aufsah. Ich hatte nicht einmal an die unteren Wimpern gedacht!  Lucky Lashes: Diese Erkenntnis war aufregend, weil ich nie Wimperntusche auf meinen unteren Wimpern trage, weil es immer klumpig wird – Lucky Lashes.

Lucky Lashes -Dann ging sie mit geschlossenen Augen zu den oberen Wimpern über. Nachdem ich ungefähr acht Minuten dort gesessen hatte, fing mein linkes Auge an zu stechen. Sheikh erklärte, dass dies möglicherweise auf trockene Wimpern und Haut auf meinem Deckel zurückzuführen sei.  Lucky Lashes: Es war nur ein kleiner Stich, aber um sicherzustellen, dass es Ihnen nicht passiert, verwenden Sie vor dem Gottesdienst ein wenig Öl um die gesamte Augenpartie. Der Farbstoff blieb insgesamt 10 Minuten auf meinen Wimpern. Sobald es weggewischt war, sahen meine Wimpern besonders dunkel und getrennt aus.

Die Ergebnisse

brow-tinting_close

Ich war in der Lage, Make-up auf meinen Brauen zu überspringen, aber meine oberen Wimpern benötigten eine kleine Wimperntusche für zusätzlichen Schwung.Lucky Lashes -Eine Woche nach ihrer Fertigstellung habe ich noch keinen Bleistift für meine Brauen. Ich habe sie höchstens aufgefrischt und bin dann weitergezogen. Sie sehen genau so aus, als würde ich mich schminken. Eigentlich sehen sie sogar noch besser aus, weil die Form symmetrisch ist, was niemals passiert, wenn ich sie einstecke.

Was meine Wimpern angeht, hat mir sehr gut gefallen, wie die untere Wimpernlinie mit den kleinen, getönten und abgetrennten Haaren aussah. Überall sah es so aus, als hätte ich eine sehr natürlich aussehende Wimperntusche aufgetragen.Gepaart mit der Stirn sah es so aus, als würde ich meinen üblichen Make-up-Look tragen (ausgefüllte Brauen zum Formen des Gesichts und eine leichte Wimperntusche zum Hervorheben der Augen). Aber eine Woche später sieht es nicht so aus, als hätte ich irgendetwas an.

Verwandte: 5 Gewohnheiten, die dazu führen können, dass Ihre Wimpern ausfallen

Wie lange dauert es?

Laut Sheikh dauern beide Farbtöne normalerweise drei bis vier Wochen, sie können jedoch von Person zu Person variieren. Einige Kunden bemerken, dass der Farbton nach zwei bis drei Wochen nachlässt. Sie können Ihren Färbejob verlängern, indem Sie die Brauen feucht halten. Sheikh empfiehlt, Seren und Öle aufzutragen, um das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen. Lucky Lashes:  „Feuchtigkeit ist normalerweise die wichtigste Zutat, um länger gesund zu bleiben, egal was Sie tun.“ Im Allgemeinen fordert sie Frauen auf, sanft mit ihren Augen umzugehen. Dies bedeutet, dass Sie nicht mit den Fingern die Wimperntusche abziehen oder sich die Augen reiben müssen.

Lucky Lashes – Würde ich es nochmal machen?

Der gesamte Prozess war einer der effizientesten Schönheitsservices, die ich je bekommen habe. Insgesamt dauerte es ungefähr eine halbe Stunde (sowohl Farbtöne als auch eine Brauenbereinigung), aber ich fühlte mich nie gehetzt. Lucky Lashes – Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um meine Brauen wieder einzufärben. Während mir das subtile Ergebnis der Wimpern gefallen hat, habe ich an den meisten Tagen immer noch Wimperntusche verwendet.  Lucky Lashes: Ich hatte nie das Gefühl, dass sie dunkler sein müssten, nur größer. Wenn Sie natürlich blonde Wimpern haben, würde ich versuchen, Wimpern zu färben. Wenn Sie jedoch jeden Tag Mascara auftragen, um den Effekt zu verlängern oder zu vertiefen, reicht die hinzugefügte Farbe nicht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.