Wie kann man zunehmen?

Wie nimmst du schnell und sicher zu?

Wenn Sie etwas über einen Link auf dieser Seite kaufen, verdienen wir möglicherweise eine kleine Provision. Wie das geht. Wie kann man zunehmen? – Ärzte empfehlen in der Regel eine Gewichtszunahme bei Personen, die durchweg zu wenig wiegen, was zu einer Reihe von Gesundheitsproblemen führen kann. Bodybuilder und andere Sportler können auch hoffen, durch Muskelaufbau an Gewicht zu gewinnen.

Laut den US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ist die Zahl der untergewichtigen Erwachsenen im Alter von 20 bis 39 Jahren zwischen 1988 und 2008 von 3 auf 1,9 Prozent gesunken.

Bei einer untergewichtigen Person können gesundheitliche Probleme auftreten, darunter:

  • Unfruchtbarkeit
  • Entwicklungsverzögerungen
  • ein geschwächtes Immunsystem
  • Osteoporose
  • ein erhöhtes Komplikationsrisiko während der Operation
  • Unterernährung

Während Gewichtszunahme ein Kampf sein kann, können die folgenden Lebensmittel helfen.  Wie kann man zunehmen? – Sie können auch Muskeln aufbauen und die allgemeine Gesundheit fördern.

Lebensmittel, um schnell an Gewicht zuzunehmen

Die folgenden nährstoffreichen Lebensmittel können eine Person dabei unterstützen, sicher und effektiv an Gewicht zuzunehmen.

1. Milch

Wie kann man zunehmen? -

Protein-Shakes können Menschen dabei helfen, leicht zuzunehmen, und sind am effektivsten, wenn sie kurz nach dem Training getrunken werden.

Milch bietet eine Mischung aus Fett, Kohlenhydraten und Proteinen.

Es ist auch eine ausgezeichnete Quelle für Vitamine und Mineralien, einschließlich Kalzium .

Der Proteingehalt von Milch ist eine gute Wahl für Menschen, die versuchen, Muskeln aufzubauen.

Eine Studie ergab, dass nach einem Krafttraining das Trinken von Magermilch dazu beitrug, Muskeln effektiver aufzubauen als ein Produkt auf Sojabasis.

Eine ähnliche Studie mit Frauen im Krafttraining zeigte verbesserte Ergebnisse bei denen, die nach dem Training Milch tranken.

Für alle, die an Gewicht zunehmen möchten, kann Milch den ganzen Tag über zur Ernährung hinzugefügt werden.

2. Protein-Shakes

Protein-Shakes können einer Person helfen, leicht und effizient zuzunehmen.  Wie kann man zunehmen? – Ein Shake hilft am effektivsten dabei, Muskeln aufzubauen, wenn man ihn kurz nach dem Training trinkt.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass vorgefertigte Shakes oft zusätzlichen Zucker und andere Zusatzstoffe enthalten, die vermieden werden sollten. Etiketten sorgfältig prüfen.

Eine Reihe von Protein-Shakes kann in Reformhäusern und online erworben werden .

3. Reis

Eine Tasse Reis enthält etwa 200 Kalorien und ist auch eine gute Quelle für Kohlenhydrate, die zur Gewichtszunahme beitragen. Vielen Menschen fällt es leicht, Reis in eiweiß- und gemüsehaltige Mahlzeiten einzubauen.

4. Rotes Fleisch

Es hat sich gezeigt, dass der Verzehr von rotem Fleisch beim Muskelaufbau und bei der Gewichtszunahme hilft.

Steak enthält sowohl Leucin als auch Kreatin, Nährstoffe, die eine wichtige Rolle bei der Steigerung der Muskelmasse spielen. Steak und anderes rotes Fleisch enthalten sowohl Protein als auch Fett, die die Gewichtszunahme fördern.

Während einer Person geraten wird, ihre Aufnahme zu begrenzen, sind magerere Teile von rotem Fleisch für das Herz gesünder als fettere Teile.

Eine Studie ergab, dass das Hinzufügen von magerem rotem Fleisch zu den Diäten von 100 Frauen im Alter von 60 bis 90 ihnen half, während des Krafttrainings an Gewicht zuzunehmen und ihre Kraft um 18 Prozent zu steigern.

5. Nüsse und Nussbutter

Der regelmäßige Verzehr von Nüssen kann eine Person dabei unterstützen, sicher zuzunehmen. Nüsse sind ein großartiger Snack und können zu vielen Mahlzeiten, einschließlich Salaten, hinzugefügt werden.  Wie kann man zunehmen? – Rohe oder trocken geröstete Nüsse haben die meisten gesundheitlichen Vorteile.

Auch Nussbutter ohne Zuckerzusatz oder gehärtete Öle können helfen. Die einzige Zutat in diesen Buttern sollten die Nüsse selbst sein.

Eine Reihe von Nussbutter ist online erhältlich .

Gewichtszunahme Lebensmittel Vollkornbrot

Vollkornbrot enthält komplexe Kohlenhydrate und Samen, die die Gewichtszunahme fördern können.

6. Vollkornbrot

Diese Brote enthalten komplexe Kohlenhydrate, die die Gewichtszunahme fördern können. Einige enthalten auch Samen, die zusätzliche Vorteile bieten.

7. Andere Stärken

Stärken helfen einigen der bereits aufgeführten Lebensmittel, das Muskelwachstum und die Gewichtszunahme zu fördern. Sie geben den Mahlzeiten mehr Volumen und erhöhen die Anzahl der verbrauchten Kalorien .

Andere stärkereiche Lebensmittel sind:

  • Kartoffeln
  • Mais
  • Andenhirse
  • Buchweizen
  • Bohnen
  • quetschen
  • Hafer
  • Hülsenfrüchte
  • Winterwurzelgemüse
  • Süßkartoffeln
  • Pasta
  • Vollkorn-Getreide
  • Vollkornbrote
  • Müsliriegel

Stärken liefern nicht nur Kalorien, sondern auch Energie in Form von Glukose. Glukose wird im Körper als Glykogen gespeichert.  Wie kann man zunehmen? – Untersuchungen zeigen, dass Glykogen die Leistung und Energie während des Trainings verbessern kann.

8. Proteinzusätze

Sportler, die an Gewicht zunehmen möchten, verwenden häufig Proteinpräparate, um die Muskelmasse in Kombination mit Krafttraining zu steigern.

Proteinpräparate können online erworben werden . Sie können eine kostengünstige Möglichkeit sein, mehr Kalorien zu verbrauchen und Gewicht zu gewinnen.

Gewichtszunahme Lebensmittel Lachs

Lachs ist reich an gesunden Fetten, Omega-3-Fettsäuren und Eiweiß.

9. Lachs

Sechs Unzen Lachs enthalten ungefähr 240 Kalorien , und Lachs ist auch reich an gesunden Fetten, was ihn zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die an Gewicht zunehmen möchten.

Es enthält auch viele Nährstoffe, einschließlich Omega-3 und Protein.

10. Getrocknete Früchte

Getrocknete Früchte sind reich an Nährstoffen und Kalorien. Eine viertel Tasse getrocknete Preiselbeeren enthält etwa 130 Kalorien .

Viele Menschen bevorzugen getrocknete Ananas, Kirschen oder Äpfel. Trockenfrüchte sind im Internet weit verbreitet , oder eine Person kann zu Hause frisches Obst trocknen.

11. Avocados

Avocados sind reich an Kalorien und Fett sowie einigen Vitaminen und Mineralstoffen.Was sind die besten Lebensmittel zur Gewichtsreduktion?Es mag seltsam klingen, aber das Essen einiger Lebensmittel kann einer Person helfen, Gewicht zu verlieren. Erfahren Sie hier mehr über die besten Lebensmittel zur Gewichtsreduktion.LIES JETZT

12. Dunkle Schokolade

Dunkle Schokolade ist ein fettreiches, kalorienreiches Lebensmittel. Es enthält auch Antioxidantien .

Wer zunehmen will, sollte Schokolade mit einem Kakaogehalt von mindestens 70 Prozent wählen. Eine Reihe von dunkler Schokolade ist online erhältlich .

13. Müsliriegel

Müsliriegel können den Vitamin- und Mineralgehalt von Müsli in einer bequemeren Form anbieten.

Eine Person sollte nach Riegeln suchen, die Vollkornprodukte, Nüsse und Früchte enthalten.

Vermeiden Sie solche, die übermäßig viel Zucker enthalten. Eine Reihe zuckerarmer Müsliriegel kann online erworben werden .

14. Vollkorngetreide

Viele Getreideprodukte sind mit Vitaminen und Mineralstoffen angereichert.

Einige enthalten jedoch viel Zucker und wenige komplexe Kohlenhydrate. Diese sollten vermieden werden.

Wählen Sie stattdessen Getreide aus, das Vollkornprodukte und Nüsse enthält. Diese enthalten gesunde Mengen an Kohlenhydraten und Kalorien sowie Nährstoffe wie Ballaststoffe und Antioxidantien.

15. Eier

Eier sind eine gute Quelle für Eiweiß, gesundes Fett und andere Nährstoffe. Die meisten Nährstoffe sind im Eigelb enthalten.

16. Fette und Öle

Öle wie die aus Oliven und Avocados gewonnenen tragen zu Kalorien und herzgesunden ungesättigten Fetten bei. Ein Esslöffel Olivenöl enthält etwa 120 Kalorien .

17. Käse

Käse ist eine gute Quelle für Fett, Eiweiß, Kalzium und Kalorien. Wer zunehmen will, sollte fettreichen Käse wählen.

18. Joghurt

Vollfett-Joghurt kann auch Protein und Nährstoffe liefern. Vermeiden Sie aromatisierte Joghurts und Joghurts mit geringerem Fettgehalt, da diese häufig Zuckerzusätze enthalten.

Möglicherweise möchte eine Person ihren Joghurt mit Früchten oder Nüssen würzen.

19. Pasta

Pasta kann einen kalorienreichen und kohlenhydratreichen Weg zur gesunden Gewichtszunahme bieten.

Vermeiden Sie gebleichte Nudeln und entscheiden Sie sich für Vollkornnudeln.

Wie kann man zunehmen? – Fazit

Die oben genannten Lebensmittel können einer Person helfen, ihre Kalorienaufnahme auf gesunde Weise zu steigern. Dies wird einer Person helfen, sicher und effizient zuzunehmen.

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